Weihnachtsfeier der Freizeitgruppen in St. Wendel

Wochenlang liefen die Vorbereitungen für die große Weihnachtsfeier, und die Vorfreude wurde immer größer!

Tolle selbstgebackene Torten und Kuchen wurden gespendet.  Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere „Back-Feen“!

Die einstudierte Bühnenshow mit Tanzeinlagen und weihnachtlichen Gedichten begeisterte alle. Die Stimmung war ausgesprochen weihnachtlich, und jedes Weihnachtslied wurde mitgesungen.

Sogar der Weihnachtsmann hat sich zu uns „verlaufen“ und hat als Präsent tolle Fleece-Decken-Kissen für alle Teilnehmer*innen mitgebracht.

Unsere Geschäftsführung, Peter Schön und Hans-Josef Scholl, eröffnete die Feierlichkeit und unterstützte den Weihnachtsmann bei der Verteilung der Geschenke.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit toller Atmosphäre, und wir freuten uns über alle Besucher, die an diesem Tag der Einladung ins Pfarrheim in Alsweiler gefolgt sind. Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.