Tannenbaumverkauf zugunsten der Lebenshilfe St. Wendel

Eine achtköpfige Mannschaft aus Theley, hat sich entschieden, am 10. Dezember einen Tannenbaumverkauf, für einen guten Zweck durchzuführen. Der Verkauf startete um 10 Uhr, beim allseits bekannten „Bierschlosser“ in Theley.

Insgesamt wurden 88 Tannenbäume und diverse Getränke verkauft.

15 Tannenbäume wurden den Wohnheimen und der Tagesförderstätte gespendet.
Den Erlös über 2.200 €, der beim Verkauf erzielt wurde, wird in unseren Wohnheimen in höhenverstellbare Touchscreens investiert, auf welchen Menschen mit einer Beeinträchtigung Spiele, Medien und Übungen zur Aktivierung nutzen können.

Das Foto der Scheckübergabe zeigt Hans-Josef Scholl (Geschäftsführer der Lebenshilfe) sowie die engagierte Clique aus Theley: Nicolas Besch, Michael Dewes, Andreas Dewes, Jens Malter (Pflegefachkraft der Lebenshilfe St. Wendel) und Stefan Barthel. Es fehlen Stephen und Christoph Meyer.