Spendenaufruf – Corona Hilfsprojekt – Veranstaltungsausfall

In diesem Jahr müssen aufgrund der Corona-Krise einige unserer Veranstaltungen abgesagt werden. Hierzu zählt auch das im Landkreis bekannte und beliebte Sommerfest der Lebenshilfe St.Wendel. Dies führt natürlich auch bei uns zu erheblichen Einnahme- bzw. Spendenausfällen.

Die Einnahmen, die wir durch Veranstaltungen wie diese erzielen, sind fest eingeplante finanzielle Ressourcen, die ausschließlich unseren zu Betreuenden in vielerlei Hinsicht zu Gute kommen.

Dieses Jahr wollten wir Spenden und Einnahmen der Veranstaltungen in die Sanierung der Spielanlage im Zentrum der Lebenshilfe St. Wendel stecken, da das der Standort des Sommerfestes ist und die Spielanlage von vielen Kindern täglich genutzt wird.

Sie möchten die Lebenshilfe St. Wendel unterstützen? Dann folgen Sie diesem Link!

Ausfall unserer Veranstaltungen – durch Corona