Spende der MCW-Motoradsport Historiker St. Wendel

Spende der MCW Motorradsport Historiker St. Wedel für die Lebenshilfe St. Wendel

Bereits Mitte November bekam die Freizeitgruppe der Lebenshilfe eine Spende der besonderen Art vom Verein der MCW-Motorsport Historiker St. Wendel. Zum einen handelte es sich um einen stolzen Betrag von 800 € zum anderen war aber das Zustandekommen der Spende etwas Besonderes. Bereits im Jahr 2022 übersandte Herr Max Deubel, 4-maliger Seitenwagen-Weltmeister und erfolgreichster deutscher Motorradrennfahrer, seinen Siegerring, den er 1962 beim St. Wendeler Motorradrennen gewonnen hatte. Der 88-jährige Max Deubel, der auch Ehrenmitglied im MCW ist, hegte den Wunsch, den Ring gegen eine Spende für karitative Zwecke dem Verein zu überlassen. Und so kam der Betrag zusammen, den der Verein der MCW-Motorsport Historiker St. Wendel an ihrem Herbstfest unserer Mitarbeiterin Sabrina Hentrich übergeben konnte. Vielen herzlichen Dank und viel Erfolg bei der 8. Klassik Motorradveranstaltung 2024!
Auf dem Bild zu sehen: v.li. Wolfgang Schönecker, Gernot Collet, Wolfgang Würtz, Edith Faber, Sabrina Hentrich, Werner Klär, Christiane Schilling