Lebendiger Adventskalender

In der Adventszeit eine Viertelstunde zur Ruhe kommen, Zeit haben für Gesang, Musik, Geschichten, Gebet und das ganz in Ihrer Nähe. Der lebendige Adventskalender ist eine Aktion für die ganze Familie.

In Zusammenarbeit mit Musikverein Niederlinxweiler und der Kirchengemeinde St. Wendel fand am 9. Dezember die Aktion im Familienentlastenden Dienst der Lebenshilfe St.Wendel in Niederlinxweiler statt.

Aufgrund von Regen musste der lebendige Adventskalender in die Räumlichkeiten des FED´s verlegt werden. Aber auch sorgte der Musikverein Niederlinxweiler für weihnachtliche Stimmung.
Weiter gefeiert wurde mit Gisi McGuinness und seinen musikalischen Darbietungen. Mit feinem Gebäck und tollen Gedichtvorträgen, unserer zu Betreuenden, wurde der lebendige Adventskalender – zu einem besinnlichen Fest für alle Beteiligten.