Parkstraße 37-39

Ausgabe 2/2012   Ausgabe 1/2012   Ausgabe 2/2011

Ausgabe 1/2011    Ausgabe 2/2010    Ausgabe 1/2010

Ausgabe 2/2009    Ausgabe 1/2009    Ausgabe 1/2008

Das Mittendrin-Magazin der Lebenshilfe St. Wendel und Merzig-Wadern erscheint zweimal pro Jahr – jeweils zum Sommer und zum Ende des Jahres. Das Magazin soll einen Einblick geben in das „Leben und Wirken“ der Lebenshilfe.

So gibt es viele Artikel, die einfach erzählen, wie es bei uns ist und was so bei uns geschieht. Auch wird über Veranstaltungen und Termine informiert. Die Sparte Ratgeber bietet Hilfe und Aufklärung bei Themen, die uns wichtig erscheinen. Unter der Rubrik Menschenkinder werden Geschichten aus dem Leben erzählt … zum Lachen und zum Weinen.

Verantwortlich für die Redaktion ist das Team der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit. Dieses koordiniert Inhalt, Satz, Druck und Herausgabe des Mittendrin-Magazins. Sobald das neueste Heft gedruckt ist, wird es an alle Mitglieder (s. Mitgliedsantrag) versendet und in allen Abteilungen der Lebenshilfe für die Öffentlichkeit ausgelegt. Das aktuellste Exemplar bzw. ein älteres (wenn noch vorhanden) kann bei der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit jederzeit nachgefragt werden.

Mitgliedsantrag ->

< zurück zur Übersicht Öffentlichkeitsarbeit