Werkstr. 10

Bruno Marx
Tel. 06851 9301-110 (Zentrale)

Täglich von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr

Unsere Verwaltung hat alles im Griff

Die Lebenshilfe St. Wendel ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen. In den mehr als 40 Jahren ihres Bestehens kann sie auf eine wachsende Angebotspalette zurückblicken, die sich stetig weiter entwickelt.

Im Zentrum steht eine leistungsfähige Verwaltung um Verwaltungsleiter Bruno Marx, der gemeinsam mit seinen acht Mitarbeitern diese Abteilung seit Jahren erfolgreich leitet.

Die Aufgaben der Verwaltung erstrecken sich von allgemeinen Verwaltungsaufgaben über Personalwesen, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Bilanzerstellung, Versicherungs- und Vertragswesen, Hausverwaltung, Reparaturen und Instandhaltung, Fuhrpark und Fahrdienst bis hin zur Mitgliederverwaltung, Controlling und zukunftsorientierter Planung.

Unsere Verwaltung ist eine zentrale Anlaufstelle - sowohl für Angelegenheiten unserer Abteilungen in St. Wendel, als auch für unsere Betriebsstätte in Merzig. Dabei stehen die Mitarbeiter als hilfsbereite und kompetente Fachkräfte jederzeit für Fragen und bei Problemen zur Verfügung.
Teamarbeit, Solidarität und ein motiviertes Arbeitsumfeld bestimmen den Alltag unserer Abteilung, die als eine moderne Verwaltung in einem modernen Unternehmen ebenfalls dem Leitbild der Lebenshilfe folgt: "Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

< zurück zur Übersicht Verwaltung