Sekretariat:
Marianne Rausch
sekretariat@lebenshilfe-wnd.de

Der Herbstkurs "Krabbelgruppe" startet!

Es sind noch Plätze FREI im Herbstkurs!

Start ist dienstags am 22.08.2017 und mittwochs am 23.08.2017! Der Herbstkurs läuft bis in den November – auch spätere Einstiege sind möglich!

dienstags
09:00 Uhr bis 10:30 Uhr
10:30 Uhr bis 12:00 Uhr

mittwochs
09:00 Uhr bis 10:30 Uhr
10:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Gerne steht Ihnen unsere Mitarbeiterin mit Infos, Rat und Tat zur Seite. Erreichbar ist Dörte Schäfer auf ihrem Diensthandy (0160-99351068) zu den Zeiten der Krabbelgruppe!

Mit unserer Integrativen Krabbelgruppen möchten wir Kindern mit und ohne Behinderung mit ihren Eltern die Möglichkeit geben sich kennen zu lernen. Wir zeigen Ihnen eine Vielzahl von Aktivitäten und Spielmöglichkeiten. Schwerpunkte sind immer das Miteinander, das Kennenlernen, das Erleben in der Gruppe und der Austausch. Zu jedem Termin werden Aktivitäten angeboten.
Zum Beispiel: „Alles rund – alles rollt", „Wir basteln eine Rassel", „Mein Namensschild mit Fingerfarben", „Zaubersand und Knete", „Wasserwerkstatt" und noch vieles mehr.
Unsere Integrative Krabbelgruppe lädt Eltern mit Ihren Kindern im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahre ein. In unserer Gruppe werden 8 Kinder aufgenommen.
Pro Termin fallen Kosten in Höhe von 8,-€ an, ein Kurs geht über 10 Einheiten.

Wir treffen und immer in der Werkstraße 10, 66606 St. Wendel, in der Bewegungshalle.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder.